Einladung zur 10. CryptoParty in Zürich -- Party like it's 31.12.1983

Wir möchten euch herzlich zur zehnten CryptoParty in Zürich am Do 13.03.2014 einladen. Mitglieder des Chaos Computer Club Zürich CCCZH zeigen Euch ab 19:30 Uhr in den Räumen der Universität Zürich, wie Ihr jetzt anfangen könnt eure digitale Kommunikation zu verschlüsseln.

Wir alle wissen, dass der Datenverkehr im Internet heutzutage abgeschnorchelt und gespeichert wird, wo immer dies möglich ist. Trotz der Bemühungen von Seiten der Geheimdienste und anderer Stellen gibt es aber noch immer hinreichend sichere Verfahren, Inhaltsdaten vor gierigen Augen zu schützen.

An diesem Abend behandeln wir darum theoretisch und praktisch folgende Themenbereiche:

Alle Interessierten sind willkommen. Auch Pressevertretungen dürfen nach Rücksprache gerne teilnehmen. Für den praktischen Teil ist ein Laptop von Vorteil.

Wir werden in der Universität Zürich in den Räumen KO2-F-150 und KO2-F-153 sein, im Hauptgebäude, Rämistr. 71. Auf Grund der beschränkten Anzahl an Plätzen bitten wir um eine kurze (auch pseudonyme) Anmeldung an die folgende E-Mail-Adresse:

cryptoparty@ccczh.ch (gpgid: 0x0F28DD52)

Für eine Welt frei von gierigen Augen!