Aus CCCZH

Ein Grossteil der Informationen auf dieser Seite ist veraltet. Diese Seite wurde sehr wahrscheinlich aus dem alten Wiki importiert und wird aus historischen Gründen erhalten. Um aktuelle Informationen über die hier genannten Themen zu erfahren tritt mit uns in Kontakt.

Das Scarlet_Knight-Wesen möchte gerne bei der Direktion der freien katholischen Schulen Zürich Kreuzbühl [ http://www.fksz.ch/ >> Alfons Lehnherr || Stefano Caflish ] anfragen, ob jene am Projekt des Zuerich.OpenWireless.ch-Projekts partizipieren möchte, allerdings sind im Vorfeld Erkundigungen über allfällig notwendige Resourcen, wie zB WLAN-APs ein zu ziehen. De Fakto heisst dies, dass ich bei der Verhandlung um die Erlaubnis, einen fertig gestalteten Plan zur Installation des Netzwerkes schon in alle Zügen beschreiben können sollte. Will weiterhien heissen, dass dies bedeutet, dass ich mich zum Zeitpunkt der Ausführung jener verbalen Kommunikation schon mehr oder minder in Besitz der für die Durchführung der Installation Notwendigen Gerätschaften - Sprich WLAN-APs - befinden sollte, will weiterhien heissen, dass es cool wäre, wenn wir solche besorgen könnten. Ich verweise hier auf die Mailingliste von Zuerich.OpenWireless.ch, in welcher ich mich auch schon nach der allfälligen Stiftung von AP's erkundigt habe und weiter angefragt habe, ob es i.O. wäre, wenn ich diese Verhandlungen direkt im Auftrag von OW initiiere.

Meine Werkzeuge